Über mich

 
 

Geboren für den guten Ton, begibt sich A. Senn seit er denken kann, täglich neu auf die Suche nach dem Sound, der die Welt ein Stückchen besser macht.


Damals, als kleiner Spross, schraubte er Radios auseinander, spielte Schlagzeug auf Kochtöpfen und produzierte erste Radio-Jingles auf einem Kinderkassettenrecorder. Heute, Jahrzehnte später, sitzt er im Studio einer großen hessischen Radiostation, spielt Schlagzeug auf Kochtöpfen und produzierte immer noch Radio-Jingles...


Doch auf diesem steilen Weg nach oben, begibt sich A. Senn immer wieder auf neue Abenteuer im Sound-Business und lässt dabei nichts aus.


Sehen Sie sich sein Leistungsspektrum an! Und nur A. Senn verbindet jahrelange Erfahrung und technisches Know-How mit Kreativität und Herzblut. Deswegen überschreitet die Qualität seiner Arbeit immer die, einer reinen Dienstleistung.


Aber er ist ein bescheidener Typ, der Herr Senn,

weshalb er diesen Text auch in der dritten Person geschrieben hat.


Für alles Weitere, nehmen Sie aber doch einfach Kontakt mit ihm auf!



 

Silent Peak Studio = Axel Senn